Wir sind die erste Brawler-Group Destiny Nation(D~) und wir wollen eine Revolution in der Brawl Community hervorrufen.....und für alle Gäste, die hier joinen wollen, ist ein Thread unten im Forum unter meet&greet......also viel Spaß hier^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 10 member erreicht

Nach unten 
AutorNachricht
D~BaS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 23
Ort : Hinter Dir xD

BeitragThema: 10 member erreicht   So Apr 04, 2010 6:07 pm

so wir haben jezz 10 member in unserer group
warum sag ich euch das wenn mans auch nachschauen kann scratch
weil jezz können member nicht mehr einfach so in unsere group sondern müssen gg einen der rape kings brawlen der es dann mit mir und dem co leader (noch nich gefunden) besprechen und seine leistung berichten
danach wird entshieden ob wir ihn aufnehmen und ihm wird dann bescheid gesagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinynation.forumieren.com
 
10 member erreicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny Nation  :: Für die Admins :: News-
Gehe zu: