Wir sind die erste Brawler-Group Destiny Nation(D~) und wir wollen eine Revolution in der Brawl Community hervorrufen.....und für alle Gäste, die hier joinen wollen, ist ein Thread unten im Forum unter meet&greet......also viel Spaß hier^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 wir müssen was tun

Nach unten 
AutorNachricht
D~BaS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 23
Ort : Hinter Dir xD

BeitragThema: wir müssen was tun   So Mai 02, 2010 2:13 pm

damn nochma uns verlassen alle member
aber ich will nich dass wir sterben
fazit: werbt member an alle die noch aktiv sind

_________________

BrawlFc: 1762-8646-2547
Boring->Klick Here
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://destinynation.forumieren.com
Tront

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: wir müssen was tun   Do Jul 22, 2010 3:53 pm

Mal ne Frage: Why ist das eig so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D~KeY
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

BeitragThema: Re: wir müssen was tun   Do Jul 22, 2010 4:16 pm

Das fragen wir uns auch schon lange Neutral

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tront

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: wir müssen was tun   Do Jul 22, 2010 6:48 pm

Wär vielleicht auch besser, wenn immer mindestens 3 oder 4 Leute on wären. Suspect Niemand geht in nen leeren Chat und wartet, dass mal einer kommt. Aber wenn ich so an den Fingern abzähle: crazy --> will, dass D~ erhalten bleibt und nicht im Energiesparmodus vor sich hin gammelt --> ist fast immer on, sollte so bleiben(auch wenns dauerafk ist xD)
CoRe --> same --> macht iwie auch net viel für n bissel Aktivität
Tront --> Newcomer, hat nur Inaktivität gesehen, wär aber fürn Aufleben von D~ (selbst wenns nur ein Squad ist) --> guckt zwischendurch immer wieder vorbei um zu sehen, dass nix los ist
der ganze Rest --> kp wie die Einstellung da ist --> seh ich gelegentlich mal als off im Chat.

I-was läuft hier falsch. bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D~KeY
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

BeitragThema: Re: wir müssen was tun   Do Jul 22, 2010 7:48 pm

Das was hier falsch läuft is ganz einfach das D~ einfach nich ernst genommen wird ==> für die meisten is das hier bloß ihr 2. clan(mal so ausgedrückt)und schäeren sich auch nich sonderlich viel hierum ==> sind daher auch kaum on oder tun was für D~ ==> folglich leerer chat etc. bzw inaktivität.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tront

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: wir müssen was tun   Do Jul 22, 2010 8:44 pm

D~KeY schrieb:
für die meisten is das hier bloß ihr 2. clan
Ist doch auch so, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D~KeY
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

BeitragThema: Re: wir müssen was tun   Do Jul 22, 2010 11:16 pm

Jop, is leider auch so =/

Aber auch wenn's nur ihr Clan 2. Stelle is, sie könnte dennoch mal auch was für ihren 2. Clan tun. Das Motto allein das die meisten hier haben: "Ach D~ is ja nich so wichtig, da schau ich vielleicht mal nach wenn ich grad langeweile habe(mal kurz im Chat dann passt das schon)."

Das ist eben hauptsächlich das Problem von D~ das hier einfach nichts ernst genommen wird und daher auch alles so Inaktiv ist Evil or Very Mad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tront

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: wir müssen was tun   Do Jul 22, 2010 11:53 pm

Tja, wir beide sind so aktiv, wir gehen sogar mit Wii on...
Boar, zum Glück bin ich clanlos. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D~KeY
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

BeitragThema: Re: wir müssen was tun   Fr Jul 23, 2010 12:02 am

Tront schrieb:
Tja, wir beide sind so aktiv, wir gehen sogar mit Wii on...
Boar, zum Glück bin ich clanlos. xD
^This is it mah boi xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wir müssen was tun   

Nach oben Nach unten
 
wir müssen was tun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny Nation  :: Die Destiny Nation :: Über unsere Member/Group-
Gehe zu: