Destiny Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die erste Brawler-Group Destiny Nation(D~) und wir wollen eine Revolution in der Brawl Community hervorrufen.....und für alle Gäste, die hier joinen wollen, ist ein Thread unten im Forum unter meet&greet......also viel Spaß hier^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bester Brawler der Destinay Nation

Nach unten 
+4
D-rug
D~KeY
D~Tod
D~OoT
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Bester brawler der Destiny nation
Noa-D ~GoK
Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_lcap0%Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rox-D~Ron
Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_lcap0%Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Core-D~Bas
Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_lcap0%Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Xanxus-D~Xan
Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_lcap0%Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Saw-D~OoT
Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_lcap0%Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weegee-D~Wee
Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_lcap0%Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
BOoS-D~bo5
Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_lcap14%Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Tsuna-D~ran
Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_lcap14%Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Rima-D~rug
Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_lcap71%Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_rcap
 71% [ 5 ]
Crazy-D~KeY
Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_lcap0%Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
D~KeY
Admin
D~KeY


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 6:55 pm

D~OoT schrieb:
in ccv's kommt alles schlechter rüber als es eig ist..das sind ja nur combos und kein ganzer kampf
ich meinte auch nich direkt das cv sondern eher das was du in deiner sig hast xD
Nach oben Nach unten
D~OoT

D~OoT


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 7:40 pm

online halt...die kämpfe auf dem sf sind OFFLINE
Nach oben Nach unten
D~eku

D~eku


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29
Ort : Icy Town

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 7:43 pm

D~Tod schrieb:
ich bin ja gar net bei der umfrage dabei (SHOCK) und ich hab noch ka wer der beste sein könnte weil ich noch nicht gegegn alle gebrawlt habe

Dito. Warum sind net alle aus der Gruppe dabei und ich habe auch net ggn. jeden gekämpft, aber ungefähr kann ich die meisten auch shcon so einschätzen ^.^
Nach oben Nach unten
D~KeY
Admin
D~KeY


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 8:00 pm

D~OoT schrieb:
online halt...die kämpfe auf dem sf sind OFFLINE
das isn billiger john...
Nach oben Nach unten
D~OoT

D~OoT


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 6:22 pm

lol nein crazy das is kein john...vergleich mal offline mit online
keine laggs und kein schwuler delay und ich kann endlich meine dacs mit der bombe machen und so sachen wie phantomarrow besser timen. es ist kein john weil es GENRELL so ist das offline besser ist als online
Nach oben Nach unten
D~KeY
Admin
D~KeY


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 6:26 pm

D~OoT schrieb:
lol nein crazy das is kein john...vergleich mal offline mit online
keine laggs und kein schwuler delay und ich kann endlich meine dacs mit der bombe machen und so sachen wie phantomarrow besser timen. es ist kein john weil es GENRELL so ist das offline besser ist als online
ja, lol ich habe mit rima auch ONLINE gebrawlt und wie gesagt, kam mit heftiger vor wie auf den vids und auserdem hast nich nur du den delay zu spüren sondern auch dein gegner, also ganz mieser john
Nach oben Nach unten
D~OoT

D~OoT


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 6:29 pm

lol das du mit rima gebrawlt hast ist kein grund zu sagen das es ein mieser john war xDD

du hättest durch harten lagg und delay auch gewinnen können
das ist dir wohl nich so ganz klar..bzw es wäre nich so "heftig"
Nach oben Nach unten
D~KeY
Admin
D~KeY


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 6:35 pm

D~OoT schrieb:
lol das du mit rima gebrawlt hast ist kein grund zu sagen das es ein mieser john war xDD

du hättest durch harten lagg und delay auch gewinnen können
das ist dir wohl nich so ganz klar..bzw es wäre nich so "heftig"
man junge kapiers, jeder der sagt er hat wegen ONLINE verloren hat keinen skill oder isn schlechter verlierer und auserdem is sehr oft kaum bis gar kein delay da wo man all seine At´s nutzen kann und wie gesagt dann wenn müssen sich beide mit dem delay ausseinandersetzen von daher is der john kompletter schwachsinn Rolling Eyes
und hat ja niemand gesagt daste online zocken musst wenn dich der delay stört und des weiteren hab ich jetz kb mehr hier über rima und online zu diskutieren, sagen wir einfach der beste brawler der D~nation steht noch nicht fest und fertig xD
Nach oben Nach unten
D~OoT

D~OoT


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 6:38 pm

LOL NEIN MAN DAS IS KEIN JOHN XDDDDDDDDDDD

junge natürlich muss jeder mit dem delay auskommen
UND DELAY IST IMMER DA ERZÄHL MIR NIX

trotzdem ist es kacke wenn man ner dair von mk spotdodgen kann und der delay den dodge verzögert

Edit: MKs dair hat zwar auch ne verzögerung..trotzdem trifft er und man kann dodgen also bla bla
Nach oben Nach unten
D~KeY
Admin
D~KeY


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 6:42 pm

D~OoT schrieb:
LOL NEIN MAN DAS IS KEIN JOHN XDDDDDDDDDDD

junge natürlich muss jeder mit dem delay auskommen
UND DELAY IST IMMER DA ERZÄHL MIR NIX

trotzdem ist es kacke wenn man ner dair von mk spotdodgen kann und der delay den dodge verzögert

Edit: MKs dair hat zwar auch ne verzögerung..trotzdem trifft er und man kann dodgen also bla bla
nix bla bla, rima spielt szz(kein mk) also is immer noch ein john XD
Nach oben Nach unten
D~OoT

D~OoT


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 6:49 pm

DAS WAR EIN BEISPIEL EY

DAS IST KEIN JOHN DAS IS REALITÄT
Nach oben Nach unten
D~KeY
Admin
D~KeY


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 7:32 pm

D~OoT schrieb:
DAS WAR EIN BEISPIEL EY

DAS IST KEIN JOHN DAS IS REALITÄT
nur so zur info: es gibt auch mit einer guten verbindung kaum bis gar kein delay Wink
Nach oben Nach unten
D~OoT

D~OoT


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:00 pm

nö, trotz guter verbindung is immer delay da..
Nach oben Nach unten
D~eku

D~eku


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 29
Ort : Icy Town

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 5:56 pm

D~OoT schrieb:
DAS WAR EIN BEISPIEL EY

DAS IST KEIN JOHN DAS IS REALITÄT

CAPSLOCK FTW!!!!!!!!!!!!!!1111
Nach oben Nach unten
D~OoT

D~OoT


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 9:38 pm

hah 2 gegen crazy
Smile
Nach oben Nach unten
D~Tod

D~Tod


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28
Ort : BW

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 9:55 pm

ich finde online ist gleich wie offline ich finde keinen unterschied auser das es MANCHMAL laggt
also is es ein john
Nach oben Nach unten
D~KeY
Admin
D~KeY


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 10:05 pm

D~Tod schrieb:
ich finde online ist gleich wie offline ich finde keinen unterschied auser das es MANCHMAL laggt
also is es ein john
2:2 saw (d)
Nach oben Nach unten
D~OoT

D~OoT


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 10:12 pm

lol fu xD
Nach oben Nach unten
D-rug




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.10

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 10:24 pm

Naja, online und offline sind nicht allzu unterschiedlich eigentlich...

aber nur eigentlich, bei / gegen manche Chars ist es schon durchaus zu spüren das der lagg das MU verändert.

beispiele:
IC verlieren ihre grab=death-fähigkeit, was sie recht schlecht macht
schwerer attacken wie metas tornado zu punishen dank delay
techen ist glückssache
ATs sind schwerer
zss infinite ggn rob ist auch weg von fenster

Jeder Charakter ist bei hohen Skill einfach besser mit keinen Delay, aber manche stört das weniger und manche mehr.
Außerdem, online macht das man aggressiver spielt, da das verzögerte schild/spotdodge nunmal langsamer ist.

Fazit:

Es ist etwas anders wenn man es genau betrachtet.
Nach oben Nach unten
D~KeY
Admin
D~KeY


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 10:32 pm

ich glaub der satz sagt alles aus

D-rug schrieb:
Jeder Charakter ist bei hohen Skill einfach besser mit keinen Delay, aber manche stört das weniger und manche mehr.

ich play online same wie offline (d)
Nach oben Nach unten
D~OoT

D~OoT


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 11:28 am

Von Rima:
Fazit:

Es ist etwas anders wenn man es genau betrachtet.

3:2

btw. du kannst auch nur guesten oder?
Nach oben Nach unten
D~KeY
Admin
D~KeY


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg(Bayern)

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 5:01 pm

D~OoT schrieb:
Von Rima:
Fazit:

Es ist etwas anders wenn man es genau betrachtet.

3:2

btw. du kannst auch nur guesten oder?
für manche player is es was anderes, ich schwöre ich play offline same wie online liegt vllt auch dran weil ich nie iwelche At´s benutz xD
Nach oben Nach unten
D~Tod

D~Tod


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 28
Ort : BW

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 5:12 pm

ich spiel offline und online auch gleich
Nach oben Nach unten
D~BaS
Admin
D~BaS


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 29
Ort : Hinter Dir xD

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 7:42 pm

same
Nach oben Nach unten
https://destinynation.forumieren.com
D~OoT

D~OoT


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 3:25 pm

gleich =/= gleich schnell.
edit: man spielt niemals gleich. das ist kein melee wo man sich die combos vorzeichnen kann.sondern brawl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Brawler der Destinay Nation   Bester Brawler der Destinay Nation - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bester Brawler der Destinay Nation
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destiny Nation vs Royal Knights
» Lieblings Stage der Destiny Nation
» Destiny Nation vs Masters of Disaster
» Destiny Nation vs Corruption Blasters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny Nation  :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: