Destiny Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die erste Brawler-Group Destiny Nation(D~) und wir wollen eine Revolution in der Brawl Community hervorrufen.....und für alle Gäste, die hier joinen wollen, ist ein Thread unten im Forum unter meet&greet......also viel Spaß hier^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Homebrew Channel Tutorial 4.2E + BootMii

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Homebrew Channel Tutorial 4.2E + BootMii Empty
BeitragThema: Homebrew Channel Tutorial 4.2E + BootMii   Homebrew Channel Tutorial 4.2E + BootMii EmptyMo Apr 12, 2010 10:54 pm

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG, FALLS EURE WII BRICKT.

ich übernehme das zeug einfach aus diesem video-tutorial, wenn euch das lieber ist, benutzt es:
https://www.youtube.com/watch?v=b7iaRnGZpfE
also wenn eure wii brickt, dann beschuldigt den da oben ^^

was ihr braucht:
-sd card(2GB reichen völlig, 1GB wird auf dauer knapp, dh. brawl modding...)
-winrar
-ne wii mit FW 4.2 (wenn ihr ne ältere FW habt, dann sucht euch ein tut, das für die ältere fw ist, umso älter umso besser)


Downloadet euch bannerbomb:
Klick here


und dann gleich noch bootmii hier:
Klick again Very Happy


entpackt nun alle dateien mit winrar und verschiebt von dem hackmii-installer ordner, den ordner "wiiload" und die datei "boot.elf" auf den desktop oda sonst wohin, nun benennt ihr "boot.elf" in "boot.dol" um.
nun verschiebt beide sachen in den hauptteil eure SD karte.

nun geht ihr zu der datei "abd6a_v200" und verschiebt den ordner "private" mit seinem gesamten inhalt ebenfalls in den hauptteil der sd karte.

nun tut ihr die sd karte in die wii und geht im wii menü auf das sd karten symbol unten links neben dem "Wii"-button.
ihr werdet was gefragt, sagt da einfach yes.
nun ladet es ein wenig, drückt (1) wenn ihr dannach gefragt werdet.
nun seid ihr im hackmii installer menü, klickt nun auf "continue"
und geht ganz oben auf "install the homebrew cannel"
nun installiert noch "'DVDX"(ich glaube damit kann man filme auf der wii angucken, aber ich weiss selbst nicht wie es geht.)
Nun habt ihr den homebrew channel.
nun kann eure wii trotzdem noch bei fehlern bricken, dh. kaputt gehen. dazu braucht ihr bootmii!
also tut die sd karte in den pc und erstellt einen ordner namens "apps", dort kommen alle applications rein.
tut die boot.elf in apps rein.
startet nun homebrew channel und ladet die app.
nun geht ihr auf bootmii und installiert bootmii als "boot2"
jetzt werdet ihr immer wenn ihr die sd karte in der wii habt, und die wii anschaltet. in ein spezielles bootmii menü geschickt. ist die sd karte nicht drinnen startet die wii normal.
ihr geht jetzt im bootmii menü auf das ganz rechte und wählt das icon aus mit dem grünen pfeil. nun macht eure wii ein NAND backup. das lasst ihr jetzt laden und am ende seid ihr jetzt sicher.
das heißt aber nicht das eure wii nicht bricken kann. man kann nur mit bootmii die wii wieder entbricken.
Nach oben Nach unten
IkeIsTheBest/D~Riu

IkeIsTheBest/D~Riu


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27
Ort : schweiz

Homebrew Channel Tutorial 4.2E + BootMii Empty
BeitragThema: Re: Homebrew Channel Tutorial 4.2E + BootMii   Homebrew Channel Tutorial 4.2E + BootMii EmptyDi Apr 13, 2010 2:30 pm

thx michi das schau ich mir morgen an^^
Nach oben Nach unten
 
Homebrew Channel Tutorial 4.2E + BootMii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny Nation  :: Allgemeines :: Off-Topic-
Gehe zu: